CME Vet

CME Swiss AG bietet ein System an, welches für die veterinärmedizinische Verwendung bestimmt ist. Es wird CME-VET System genannt und hat den Weg von der Schulmedizin zur Veterinärmedizin gefunden.                                

Die wichtigsten Vorteile bei der Verwendung des  CME-VET-Systems für Veterinäre und Tierkliniken ist die schnelle Analyse des untersuchten Tieres in die Tiefe und die wachsende Zahl von treuen und zufriedenen Kunden.                        

CME-VET-System hilft extrem schnell bei der Herstellung einer geeigneter Analyse und der Auswahl von Behandlungsmöglichkeiten und kann damit viel schnellere positive Ergebnisse erzielen.

Allumfassende Analyse in die Tiefe, umfassende Informationen, Quervergleiche durch die Wirksamkeit des CME-VET Gerätes – es unterstützt die optimale Gesundheit und stellt eine große positive Reaktion bei Tieren her. Die beste Werbung für dieVeterinär Praxis, die das CME-VET System verwendet -  liegt in der positiven Erfahrungen und Veränderungen beim untersuchten Tier sowie  in den Empfehlungen von zufriedenen Kunden.

CME Swiss AG entwickelt mit dem CME VET System eine neue Wissenschaft für die Tiermedizin. Dieses System ermöglicht eine ganzheitliche Betrachtung vieler gesundheitlicher Probleme von Tieren. Mit der Verwendung eines solchen Systems können Tiere einen schnelleren Zugang zur optimalen ausgeglichenen Gesundheit erreichen. Unser System bietet ein ganzheitliches Bild über den aktuellen Stand der Gesundheit. Das CME-VET System bietet die Möglichkeit, den Einfluss bestehender pathologischer Prozesse zu reduzieren. Das System könnte auch den Spezialisten helfen zu entscheiden, welche einzelnen Behandlungen oder vorbeugende Maßnahmen geeignet sind.

Zwei Technologien - ein Gerät.

Umfassende Analyse vom Gesundheitszustand des Tieres und dadurch eine enorme Hilfe für die Veterinäre, tiefer in Krankheitsverläufe zu sehen.

Die Reduzierung pathologischen Prozesse im Körper mit "kompensatorischer Anpassung." Das CME Vet System ersetzt in keinem Fall Veterinäre, sondern ist ein Hilfsmittel zur schnelleren Diagnose und des entsprechenden Vorgehens in der Behandlung.

 

Was bedeutet CME-VET System?

Schnelligkeit. Scan aller Organsysteme und ihre Zustände dauert nur 35 bis 60 Sekunden. Interpretation der Ergebnisse, die Auswahl der individuell wirksamen Heilmittel und Behandlungen dauern etwa 15 Minuten.

Ganzheitlichkeit. Informationsdaten aller Organe, Systeme, Prozesse und andere Krankheitserreger gleichzeitig gesammelt und überquerten verwiesen.

Tiefenanalyse. Unsere Technik ermöglicht Auswertung der Kausalitäts Verbindung zwischen den Symptomen, Pathologien und pathogene Faktoren. Diese Eigenschaft ermöglicht eine echte Analyse der Zustand des Patienten und, als Folge, die wirkliche Ursache einer Krankheit zu behandeln und nicht die Symptome.

Sicherheit. Keine schädlichen Einfluss auf den Patienten während des Scannens, im Gegensatz zu Fluorographie oder MRT-Diagnostik.

Komfort. Viele diagnostische Verfahren sind invasiv und verursachen extreme Beschwerden für Tiere. Wenn die Scan-CME-VET Durchführung und "kompensatorische Einstellung", gibt es überhaupt keine Beschwerden.

Die Fähigkeit, die dynamischen Veränderungen des Gesundheitszustandes des Patienten während des Follow-up-Besuche zu überwachen. Fähigkeit, die Wirksamkeit der vorgeschriebenen Behandlung zu überwachen.

Eine effektive Ausrichtung der Gesundheitsproblem. "Kompensatorische Einstellung" ermöglicht die Beseitigung der Ursachen für die Entwicklung von pathologischen Prozessen, ohne sich negativ zur Beeinflussung der vitalen physiologischen Prozesse zu beeinflussen.

Vorteile der CME-Berufsbildungssystems

Mögliche Identifizierung und pathologische Faktoren und Ursachen von Krankheiten über einen einzigen Besuch zu reduzieren.

Mobilität. CME-VET Gerät verwendet in der Klinik nicht nur sein konnte, sondern auch während der ambulanten Besuch.

Eine regelmäßige Überwachung und wirksame Prävention.

CME-VET optimal unterstützt Haustier die Gesundheit. Es hilft, die Entstehung von Krankheiten und verbundenen Risiken zu vermeiden. Das bedeutet eine bessere Lebensqualität und Langlebigkeit für Ihr Haustier! In der Tat ermöglicht es, unsere Technologie für den täglichen Gebrauch.

Die Vorteile der Verwendung es könnte während der "kompensatorische Anpassung" Verfahren in Echtzeit zu spüren. Dieses Verfahren könnte bei der Korrektur von lebenswichtigen Funktionen der regulatorischen im Körper des Tieres verarbeitet helfen, einen insgesamt gesunden Zustand zu halten.

Moderne Internettechnologien in der CME-VET-Gerät verwendet werden, erlauben eine Möglichkeit der Ferne eine Untersuchung des Patienten durchzuführen, wenn der Patient und der Spezialist in verschiedenen Städten und sogar Ländern. Falls erforderlich, kann der Fachmann verschiedene Experten über das Internet zu konsultieren, in Online-Konferenzen teilnehmen.

CME Veterinary

CME Swiss AG offers a system for the veterinary use. It’s called CME-VET.

One of the major benefits of working with CME-VET system for a veterinary clinic  - the rapidly growing number of loyal and happy customers.

CME-VET system helps to achieve much faster results in making appropriate analysis and choosing treatments. 

All-encompassing analysis, comprehensive information, cross references, and efficacy of the CME-VET device  - supports the optimal health and provides a large positive response in animals. The best advertisement for the practice which uses CME-VET system - positive reviews and recommendations of satisfied clients. 

CME Swiss AG develops new science based system for veterinary clinics. This system allows for holistic approach to many health issues.  Use of such system could make an animal or a pet reach a state of optimum health.  Our system provides a full picture of the current state of the patient's health and being.  CME-VET system  provides an opportunity to reduce the influence of existing pathological processes.  The system also could assist the specialist to decide which individual treatments or preventive measures are best suited for a particular patient. 

Two technologies - one device.

  1. Comprehensive express analysis of animal's health condition.  
  2. Reducing pathological processes in the body with “Compensatory adjustment.”

What does CME-VET system offer? 

Promptness. Full scan of all organ systems and their states takes only 35 to 60 seconds. Interpretation of the results, selection of individually effective remedies and treatments take about 15 minutes.

Comprehensiveness.  Information data of all organs, systems, processes, and other pathogens is collected simultaneously and crossed referenced.

In-depth analysis. Our technology allows for evaluation of the causality connection between the symptoms, pathologies, and pathogenic factors. This property allows for a true analysis of the patient's condition and, as a consequence, to treat the real cause of a disease rather than the symptoms.

Safety. No harmful  influence on the patient during scanning, unlike fluorography or MRI diagnostics.

Comfort . Many diagnostic procedures are invasive and cause extreme discomfort for animals. When carrying out the CME-VET scanning and “Compensatory adjustment”,  there is no discomfort at all.

Ability to monitor the dynamic changes in the state of health of the patient during the follow-up visits. Ability to monitor the effectiveness of the prescribed treatment.

Effective targeting of the health issue. “Compensatory adjustment” allows for influencing the elimination  of the  causes of the development of pathological processes without negatively affecting the vital physiological processes.

Advantages of CME-VET system

Possible identification and reducing pathological factors and causes of diseases over a single visit.

Mobility. CME-VET device could be used not only in the clinic, but also during outpatient visit.

Regular monitoring and effective prevention.

CME-VET optimally supports pet's health. It helps to prevent the emergence of diseases and affiliated risks. This means better quality of life and longevity for your pet! In fact, our technology allows for daily use.

The benefits of using it, could be felt in real time during the “Compensatory adjustment” procedure. This procedure could help in correcting vital functions of regulatory processed in the animal's body maintaining an overall healthy state.

Modern Internet technologies used in the CME-VET device allow for a possibility to conduct an examination of the patient remotely, when the patient and the specialist are in different cities and even countries. If necessary, the specialist may consult various experts over the internet, participating in online conferences.