KME Med

KME ist ein universelles System, das Fachleuten bei der Entscheidungsfindung in der Auswahl und dem richtigen Ansatz hilft, je nach den individuellen Bedürfnissen des Patienten. KME wurde für den Einsatz in Gesundheitszentren und für Ärzte entwickelt. Es ist ein hochsensibles Biofeedback-System der neuen Generation, entwickelt zur Verbesserung der Gesundheit, der Ausgeglichenheit und der Lebensqualität. Das KME System bietet eine Echtzeit-Definitionen, Differenzierungen und Kategorisierungen mehrerer Prozesse der zellulärer-molekularen Organsysteme im ganzen Körper.

KME nutzt die spektral-dynamische Ausgleichsregelung, einem neuen, wissenschaftlichen Durchbruch in der Physik. Diese Methode hilft dabei, lebenswichtige Prozesse zu harmonisieren und möglicherweise einen Krankheitsverlauf zu stoppen.

KME unterstützt:

* Die Analyse symptomatischer Pathologie und deren Behandlung.

* Die Bewertung latenter Krankheiten und die Prävention ihrer Manifestationen.

* Die Bewertung von Risikofaktoren und Funktionsstörungen und vielen Ursachen,  um sie schlussendlich zu verhindern.

Die KME-Bewertung zeigt in der Regel eine breite Palette von Krankheiten und Krankheitsprädispositionen auf, außerdem die Ausgangsbedingungen besonderer, gesundheitlicher Probleme. Eine der wichtigen Funktionen des KME-Systems ist die Erkennung prä-klinischer Krankheiten. Es ermöglicht Spezialisten, vorbeugende Maßnahmen durchzuführen, womit die Untersuchungs- und Behandlungszeit deutlich reduziert wird. Ebenso ist es bei der Ausarbeitung von Präventionsmaßnahmen gegen verschiedene Leiden zweckdienlich.

Einzigartige Eigenschaften des KME-Systems:

Sicher - das Gerät verwendet eine passive Erkennung, das heißt, es erfasst nur das natürlich auftretende, von einem Objekt emittierte elektrische Feld. Dabei sendet das Gerät keine aktiven Signale, wie das zum Beispiel der Fall bei Ultraschall, MRI oder Computertomographie ist. Das KME-System dient nur als Passivantenne und kann somit die lebenswichtigen Prozesse im Körper eines Patienten weder verändern noch stören.

Schnell – Sie erhalten innerhalb von Sekunden die spektral-dynamischen Marker des Gesundheitszustands und sehen die Unausgewogenheit, die es auszugleichen gilt.

Interferenz - Das Vorhandensein von Handy-, Computer- oder elektrischen Strahlungen wird bei der KME-Anwendung erkannt und dann herausgefiltert – nichts davon hat einen Einfluss auf die Ergebnisse der Untersuchung.

Mobilität - KME wurde für den Einsatz in verschiedenen Umgebungen und unter verschiedenen Bedingungen konzipiert.

Ein weiterer, großer Vorteil des KME-Systems ist die Möglichkeit zur Kompensationseinstellung, um lebenswichtige Körperprozesse zu harmonisieren.

Dieses Verfahren basiert auf der kompensatorischen Wirkung (Abnahme) der pathologischen Aktivität unter dem Einfluss eines invertierten spektral-dynamischen Signals. Mit einer solchen Vorgehensweise ist es möglich, das Gleichgewicht zwischen den negativen Auswirkungen einer Erkrankung und dem Immunsystem zu Gunsten des Letzteren zu verändern. Die Schutzwirkung der immunsystematischen Eigenschaften auf die Pathologie wird deutlich verbessert. Korrekt durchgeführt ermöglichen Analyse und Ausgleichsregelung  eine schnelle Zustandsverbesserung des Patienten.

Auf der Grundlage der verarbeiteten Daten erstellt die KME-Software-Anwendung einen Bericht der spektral-dynamischen Marker, die dem Nutzer dabei hilft, das korrekte Maß an Ausgewogenheit für eine gesunde, normale Funktion des Körpers einzustellen. Die Marker enthalten dabei Informationen über die wichtigsten statistischen Eigenschaften. Solche Marker können für Proteine, Zellen oder Zellgruppen, für Organe und Systeme, für das gesamten Körpersystem und die Prozesse, die in ihnen auftreten, sowie für alle möglichen, in der Natur vorkommenden Objekte und Prozesse erstellt werden. Alle gescannten und in der entsprechende Datenbank gespeicherten Marker werden zu einem wesentlichen Teil der Software-Anwendung des KME-Systems.

KME speichert die Marker in  den Datenbanken, um die folgenden Areale zu bewerten:

Viren, Bakterien, pathogene Elemente, Parasitäre Pilze, Parasiten, Toxine, Vitamine, Mikroorganismen, Allergene, Nervensystem , Stress, anabole Prozesse, Immunsystem, psychische Gesundheit, allopathische Medikamente, Homöopathische Arzneimittel, Nahrungsergänzungsmittel, Mineralien & Flüssigkeiten, Organsysteme

Eine Abgleichung der Marker des KME-Scans mit den Markern in der Datenbank ermöglicht eine effektive, vergleichende Analyse der spektralen Eigenschaften des untersuchten Objekts. Große Ähnlichkeit zwischen den Marken bedeuten dabei genauere/definitive Befunde der Eigenschaften des Objekts.

Solche Analysen helfen bei der genauen Beurteilung des allgemeinen Gesundheitszustand und der hierarchischen Beziehungen zwischen den momentanen Gesundheits-Prozessen.

Während der Beurteilung werden alle Organsysteme für die weitere, vergleichende Analyse gleichzeitig gescannt. Diese Analysen werden von der KME-Anwendungssoftware durchgeführt. Die erfassten Daten werden mit der Datenbank der Spectral-Dynamische Markern, die auf dem KME System vorinstalliert wird, durchgeführt. Dadurch kann das spektral-dynamische Gerät mit großer Genauigkeit ein breites Spektrum normaler oder krankhafter Prozesse aufzeigen.

Basierend auf den oben genannten Erkenntnissen ist der Nutzer von KME in der Lage, den Gesamtzustand des Patienten und dessen Gesundheit zu bewerten. Mit KME ist es möglich, wichtige Wechselwirkungen im Körper und die momentan aktivsten pathologischem Prozesse zu beobachten, sowie deren ursächliche Faktoren und in welchem Ausmaß sie das Auftreten und die Entwicklung von Krankheiten beeinflussen.

Beachten Sie dabei bitte, dass es ohne Ursachenbestimmung nicht möglich  ist, die Wirkungsbeziehungen und Verbindungen zwischen Normalfunktion und pathologischem Prozess zu erkennen und den bestmöglichen Behandlungsplan oder den optimalen therapeutischen Ansatz zu wählen.

Um diese hierarchischen Prozesse zu definieren, verwendet die KME-Anwendung die so genannte algorithmische Methode der Dominanz.

Im Umgang mit dem KME System arbeitet der Nutzer mit der Analyse dynamischer Hierarchien von Prozessen. Um diese Phänomene zu untersuchen, wenden die Entwickler von KME eine mathematische Formel zur Analyse der Symmetriegruppen "E" an. Diese Formel wurde von dem norwegischen Mathematiker Sophus Lie entwickelt und fand weit verbreitete Verwendung in der Analyse dynamischer Eigenschaften von Sternsystemen, Galaxien und Cluster. Es ist dabei wichtig, zu beachten, dass die Gruppen "Е" je nach ihrem Einsatzgebiet in hierarchische Kategorien zunehmender Komplexität aufgeteilt werden.

Vorteile von KME

* Signifikante Zeitersparnis bei der Untersuchung und beim Heilungsprozess.

* Förderung von Präventionsmaßnahmen bei verschiedenen Leiden.

* Verbesserung der Heilungseffizienz aufgrund des höheren Grades an Personalisierung bei der Entscheidung über wirksame Heilmethoden.

* Verbesserung der Qualität und Kapazität der Erhebungen bei der Prävention von Krankheiten in verschiedenen Bevölkerungsgruppen. 

KME ist ein hochsensibles Exemplar einer neuen Generation spektral-dynamischer Geräte zur Verbesserung der Gesundheit, der Ausgeglichenheit und der Lebensqualität .

Zusammenfassung der Vorteile des KME Systems

  • Entwickelt in der Schweiz.
  • Zugelassen als europäisches Klasse I-Produkt . Sicher für Anwender und Kunden.
  • Außergewöhnliche Qualität.
  • Dank der intuitiven Benutzerobefläche kinderleicht zu bedienen.
  • Die Datenbank ist erweiterbar und anpassbar
  • Datenbank mit mehr als 180.000 Markern - Informationssignale in mehr als 3.000 Gruppen und Untergruppen.
  • Automatische Analyse (Auto-Algorythmus) und Kombination der Marker untereinander; dadurch wird eine unendliche Anzahl von Informationssignalen ermöglicht.
  • Inklusion der Kausalkettenhierarchie in der Auto-Analyse. Dadurch werden genauere Ergebnisse und klare Unterscheidungen möglich.
  • Holistische Analysehilfe.
  • Prüfung von verschiedenen Objekten bezüglich des Effekts auf die Gesundheit des Menschen.
  • Individuell abgestimmte Therapievorschläge.
  • Umweltanalyse
  • Möglichkeit der Nutzung im Veterinärbereich für Tierbehandlungen.
  • Kein künstlicher, elektrischer Strom fließt durch den Körper des alkalisierten Objekts.
  • Keine elektromagnetischen Schwingungen.
  • KME nutzt natürlich auftretende, von organischen Objekten ausgehende, kleinste und hintergrund elektrische Felder.
  • KME-Kompensationsverfahren.
  • Aus- und Weiterbildung.
  • Schulungen zu Gesundheits-Themen.
  • Schulungs-Webinare und individuelle Schulungen über das Internet.
  • Zusätzliche Tabellen zur Vereinfachung der Patienten-Analyse.
  • Umfassende Zahlungspläne.
  • Online-Konten ermöglichen die Auswahl verschiedene Module für die Nutzer.
  • Klinisch getestet und nachwiesen.

HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Die KME stellt eine alternative und ergänzende Methode zur medizinischen Versorgung durch die lokalen Behörden/Ärzte dar. KME dient nicht als Ersatz für eine medizinische Fachauskunft.

In den letzten Jahren hat es in der Medizintechnik mehrere große, globale Marktverschiebungen gegeben. Fortschrittliche Technologie, die es normalerweise nur in großen Krankenhäuser gab, taucht plötzlich in den örtlichen Arztpraxen und sogar in den Wohnungen der Verbraucher auf. Eine weitere, damit verbundene Marktverschiebung zeigt sich in der gestiegenen Nachfrage nach präklinisch und postklinisch nutzbaren Geräten, die in kleinen Praktiken oder auch zu Hause verwendet werden können. Wir haben auch erlebt, wie die Kosten für Hardware einstürzten und die Komplexität und die Kosten der Software vergleichbar mit dem wurden, was wir eigentlich von der Hardware gewöhnt waren. Aber der vielleicht wichtigste Trend von Allen ist das wachsende Marktinteresse an den neuesten technologischen Fortschritten im diagnostischen Bereich. All diese Faktoren gipfelten im immer populärer werdenden Outsourcing für Software-Entwicklung der großen und kleinen Hersteller in der Gesundheits-Industrie.

Ein Beispiel dafür ist die Anwendung von spektral-dynamischen Technologien für die medizinische Diagnostik. Spektral-Dynamik kann nach der Prämisse genutzt werden, dass jede körperliche Verfassung ihre eigenem einzigartige Signatur hat und durch die Analyse des körperlichen Zustands können diese Signaturen diagnostiziert und behandelt werden. Durch die Nutzung dieser Theorie und Technologie kann das Analysesystem KME (Komplexer Medizinischer Experte) Ärzten dabei helfen, sich für Diagnosen und Behandlungen klinischer Erkrankungen zu entscheiden.

Die Spektralanalyse ist ein nettes Beispiel dafür, wie “big data” sich in den medizinischen Bereich einbringt. “Big data” ist zwar traditionell ein Begriff aus dem Technologie- und Finanzbereich, seine bewährten Rahmenbedingungen haben aber ebenfalls ein gewisses Potential für Durchbrüche in der Medizin. Und so funktioniert das: Die Organe des Patienten werden gescannt und die Daten automatisch mit den Daten in KMEs beträchtlicher Datenbank verglichen. Eine Reihe von Markern hilft dann, die Krankheit und entweder ihren Verlauf oder die Prädisposition des Patienten für die Krankheit zu bestimmen.

Während die Technologie hinter dem Scan das Potential hat, viele Leben zu retten, wäre die Analyse ohne eine Datenbank voller Datensätze und der statistischen Geschichte – das medizinische Pendant zu “big data” - nicht möglich. Das ist das Stichwort für die CME Swiss AG. Wir entwerfen und entwickeln eine Anwendung, die wir KME genannt haben, um die “big data”-Funktionalität zu verbessern und die Analysen im Gesundheitswesen zu optimieren. KME integriert analytische Informationen mit dem Zugriff des Nutzer-PCs auf die Patientendaten, um so die Krankheitsgeschichte und statistische Berichte zur Verfügung zu stellen.

CME Swiss AG Entwickler schafften das, indem sie komplexe mathematische Analysen (die häufig in der Finanzwelt zu sehen sind) nutzten, um die Gerätekalibrierung während des automatisches Scans des Spektrums einer Person zu unterstützen, um so ein effizientes Datenmanagement zu ermöglichen. Dies beinhaltet natürlich eine gewisse Informationstiefe der gescannten Patienten, einschließlich der Informationen früherer Besuche. KME zeichnet das Signal des Scans auf, vergleicht es mit der KME-Datenbank und hilft dann durch ein paar Vorschläge zur betreffenden Person, ihre möglichen Probleme und einen möglichen Weg für weitere Untersuchungen – alles basierend auf den erfassten Problemzonen und den bestgeeigneten Behandlungsansätzen.

Diese bahnbrechende Technologie vereint “big data” und Gesundheitswesen, und ist ein gutes Beispiel dafür, was möglich ist und sein wird, da nicht nur Krankenhäuser es sich leisten können, in diese Technologie der Zukunft zu investieren, sondern auch der kleinere Verbraucher. Von der Technologieseite her sinken die Hardwarepreise immer weiter und Software-Lösungen werden immer beliebter. Dies liegt an dem erhöhten Interesse an der Entwicklung medizinischer und alternative Technologie sowie natürlich an den potentiellen Kosteneinsparungen. 

Mit dem KME-System steht  Ihnen die volle Palette an Technologien und Datenbanken zur Verfügung. Mit mehr als 180.000 Marker-Profilen, kann das System Sie bei folgenden Indikationen unterstützen:

Akute physiologische und pathologische Prozesse.

Chronische und latente pathologische Prozesse.

Die Geschwindigkeit und die Intensität, mit der sich chronischen Erkrankungen und Prozesse entwickeln könnten.

Mögliche Prädispositionen. Stabile physiologische Prozesse

Ihre Vorteile bei Nutzung des KME-Systems sind:
Schnelle Ergebnisse. Scan dauert nur 35 Sekunden. Zuverlässige, nicht-invasive, auf Statistiken basierende Analyse.

Der Scan kann von einem Ihrer Assistenten durchgeführt werden (während ein Patient an der Rezeption eincheckt) und die Ergebnisse können später  in einem persönlichen Gespräch mit Ihren Patienten besprochen werden.

Sie haben die Möglichkeit zur "KOMPENSATION" * (Balance). Dies gibt Ihnen die Möglichkeit, durch die Handelektrode invertierte Signale auf Ihre Patienten zu übertragen, um den Selbstheilungsprozess zu unterstützen.

Abgesehen von der "KOMPENSATION", können Sie  Ihren Patienten weitere Informationen über Mittel zur Unterstützung des Heilungsprozesses geben.

Sie können Ihren Patienten mit "ready-to-use" Vorschlägen auf der Grundlage der Ergebnisse und der zur Verfügung stehenden Mittel beraten.

Ihre finanziellen Vorteil sind:
Cloud-basiertes Online/Offline-System.

Kein Zwang zum Kauf von teuren Stand-alone-Geräten (die Informationen Ihrer Kunden sind verschlüsselt). Sie können nach dem Einloggen wieder auf die Daten zurückgreiffen. Die Daten bleiben auf Ihrem Computer und werden nicht auf unserem Server gespeichert. Wir bieten auch einen optionalen, zusätzlichen und automatischen Backupservice auf unserem Cloud-Server an, wo Sie die verschlüsselten Daten Ihrer Kunden abspeichern können. Von dieser Option würden Sie profitieren, wenn Sie jemals Ihren Computer verlieren oder er nicht richtig funktioniert).

Sie können die KME-System mit einer einmaligen Zahlung und anschließenden monatliche Gebühren erwerben.

Keine Ausgaben für teure Wartungsverträge.

Sie werden immer eine aktuelle Software- und Hardwareversion haben.

HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Die Diagnose ist immer Sache des Arztes. Kein Gerät kann eine medizinische Fachberatung ersetzen!

Nur Fachärzte können Entscheidungen über den Gesundheitszustand des Patienten und die richtige Diagnose stellen und Behandlungsmethoden und –mittel in Übereinstimmung mit den Anforderungen der akzeptablen medizinischen Standards verschreiben.

Das "KME-System" dient als zusätzliche Ergänzung zu diesen Verfahren. Es wird nur als alternatives, informationsbasiertes System vorgestellt. Es kann keine Diagnose stellen. Nur ein Facharzt kann eine Entscheidung über den Zustand des Patienten treffen. Die Methoden des “KME-Systems” stellen weder einen Ersatz für einen Arzt noch ein Allheilmittel dar.

KME Medical

KME is a universal system, helping professionals with their decision-making in choosing the right  approach according to each person's individual needs. KME was designed for use in health centers as well as by private practitioners. It is a highly sensitive, new generation biofeedback system, Improving health and quality of life. KME provides real-time definition, differentiation, and categorization of multiple processes from cellular-molecular to organ systems to whole body.

KME uses the method of spectral-dynamic compensatory adjustment, a new scientific breakthrough in physics. This method helps to harmonize vital processes and possibly reverse the course of illness.

KME helps with:

* Analysis of symptomatic pathologies and their treatments.

* Evaluation of latent diseases and prevention of their manifestations.

* Evaluation of the risk factors and functional disorders of various origins with the purpose of their prevention.

KME evaluation usually reveals wide range of pathologies, diseases, predisposition to them, as well as conditions of acquiring a particular health problem. One of the important features of KME is a detection of pre-clinical forms of diseases. It allows specialists to carry out preventive measures while significantly reducing an examination and treatment time. It is also a great tool in promotion of preventive measures in various conditions.

Unique properties of KME:

Safety - the device uses passive detection, which means detecting only naturally accruing electromagnetic field emitted by an object. It does not send active signals as is the case with ultrasonic, MR-imaging, or computer tomography, for example. KME acts only as passive antenna thus not interfering with, or altering vital processes in a person’s body.

Speed – The Spectral-Dynamic Marker of the object’s state of health is obtained within seconds.

Interference - the presence of mobile phone, computers, or electric lines are taken into consideration of the KME application then filtered out and does not influence the results of the examination.

Mobility - KME was designed for use in various environments and conditions.

Another great advantage of KME is the possibility of using compensatory adjustment to harmonize vitally important processes in the body.

This procedure is based on compensatory effect (decrease) of the pathologic activity under the influence of the inverted Spectral Dynamic signal. With such procedure it is possible to skew the balance between the negative activities of a disease and the immune system for the benefit of the latter. The impact of the protective immune system properties on the pathology is significantly magnified. As a result, properly conducted, analysis and compensatory adjustment, brings rapid improvement in the person's condition.

Based on the processed data KME software application creates a report of spectra-dynamic markers which helps the operator to establish a level of balance necessary for healthy, normal functions. The markers contain the main statistical characteristics of a particular matter. Such markers can be created for proteins, cells or their groups, for organs and their systems, for the entire body systems and processes occurring in them and for all possible diversity of objects and processes in nature. All previously scanned and entered into the corresponding database, markers become the essential part of the software application of the KME system.

KME holds the Marker Databases to carry out evaluations in the following areas:

Viruses, Bacteria, Pathogenic elements, Parasitic fungi, Parasites, Toxins, Vitamins, Micro organisms, Allergens, Nervous system, Stress, Anabolic processes, Immune System, Mental health, Allopathic medicines, Homeopathic medicines, Dietary supplements, Minerals & liquids,  Organ systems

Matching of the markers obtained by KME scanning with those markers present in the database, allows for the effective comparative analysis of spectral characteristics of the investigated object. Great similarity between the markers means more accurate/definite findings in the properties of the researched object.

Such analysis helps with accurate assessment of the general state of health, and hierarchical relations between current processes.

During an examination all organ systems are simultaneously scanned for further comparative analysis. These analyses are carried out by the KME   application software. The comparison of the acquired data is made to the Spectral-Dynamic Markers’ data base preloaded on the KME system. Then, with great accuracy, Spectral Dynamic Device reveals a wide range of normal or abnormal processes.

Based on the above mentioned findings, the operator of KME is able to assess the overall state of person’s health. KME  makes it possible to observe important interactions in the body, what pathological processes are most active in the current moment, which etiological factors and to what extent influence the occurrence and development of diseases.

It is important to note that without determining the cause - effect relations and investigation of connections between the normal function and pathologic process, it is not possible to determine the best action plan to deal with the disease or to select the most optimum therapeutic approach.

To define these hierarchical processes KME application uses so called algorithmic method of dominance

In dealing with KME system, operator works with the analysis of dynamic hierarchy of processes in the matter. To study these phenomena, the developers of KME applied mathematical formula of analysis of symmetry of groups "E".  This formula was proposed by the Norwegian mathematician Sophus Lie and found widespread use for the analysis of dynamic properties of the stellar systems, galaxies and clusters. It is important to note that the groups "Е" are divided into hierarchical categories of increasing complexity according to their field of application.

Benefits of KME

* Significant time reduction in examination and healing.

* Promotion of preventive measures in various conditions.

* Improvement of healing efficiency due to the higher degree of personalization in choosing of effective remedies.

* Improvement in the quality and capacity of disease preventive surveys in various population groups. 

KME is a highly sensitive, new generation Spectral-Dynamic Device, Improving health and quality of life.

Summary of the advantages of KME System

  1. Developed in Switzerland.
  2. Safe for users and clients.
  3. Excellent quality.
  4. Easy to learn and use intuitive software
  5. Database, is expandable and customizable
  6. Database with more than 150,000 markers - information signals in more than 3,000 groups and subgroups
  7. Automatic analysis (auto-algorithms) and combination of markers among themselves ; this will generated an infinite number of information signals.
  8. Inclusion of the causality chain hierarchy in the auto-analysis. This provides more accurate results and clear distinctions.
  9. Holistic analysis aid.
  10. Testing of different objects in relations to effect on the person’s health.
  11. Suggesting the appropriate therapy on the individual bases.
  12. Environmental analysis
  13. Could be used in the fields of veterinary for animal testing.
  14. There will be no artificial electrical current passes through the body of the alkalized object.
  15. No electromagnetic oscillations.
  16. KME uses naturally accruing, emitted by organic object, minute background electric fields.
  17. KME Compensation method.
  18. Installation guide.
  19. Basic and advanced training.
  20. Training on topics.
  21. Training webinars and individual training sessions over the internet.
  22. Additional tablets for the clients to simplify the analysis.
  23. Comprehensive payment plans.
  24. Online accounts to choose different modules for users. 
  25. Clinically tested and proved.

DISCLAIMER: The KME is an alternative or complementary practice to healing services licensed by the local authorities. It does not replace a proper doctor consultation.

Over the past few years, there have been several major global market shifts in medical technology. Advanced technology, usually reserved for major hospitals, is showing up in local doctor offices and even in the homes of consumers. Another related shift is the increased demand for pre-clinic and post-clinic healthcare devices that can be used in small practices or in the home. We’ve also witnessed the cost of hardware dropping, and the complexity and cost of software becoming more comparable with hardware. And perhaps the most important trend is the market’s growing interest in using the latest technology advances for diagnostics. These factors have all culminated in the rise of software development outsourcing for big and small manufacturers across the healthcare industry.

One example of this is the application of Spectral Dynamics technology used for medical diagnostics. Spectral Dynamics can be utilized on the premise that every physical condition has its own unique signature, and by means of analyzing these signatures any physical state can be diagnosed and treated. Leveraging this theory and technology, KME (complex medical expert), an analytical system aimed at helping physicians decide diagnoses as well as treatments for clinical pathologies.

Spectral analysis is a great example of big data’s infiltration into the medical field. While big data is traditionally a term used in technology and finance, its proven framework has potential for breakthroughs in medicine. Here’s how it works: the patient’s organs are scanned, and data is automatically compared to the data in KME’s vast database. A set of markers helps to determine the disease and either its stage or the patient’s predisposition to it.

While the technology behind the scanning has potential to save many lives, without a database of records and the statistical history—medicine’s play on big data—analysis would not be possible. That’s where CME Swiss AG steps in. We design and develop an application that we called KME to enhance the big data functionality and streamline analysis for the healthcare community. KME integrates analytical information with practitioners’ computers to provide access to patient data, history and statistical reports.

CME Swiss AG’s developers did this by using complex mathematical analysis (the kind often seen in the finance world) to support the device calibration as it automatically scans a person’s spectrum and enables efficient data management. This includes a breadth of information on the client, including information from previous visits. KME records the signal from scanning, compares it to the KME database, and helps by showing a few suggestions, revealing a person’s potential problems and the possible path for further examinations based on the detected problematic zones and the best suitable treatment approach.

This ground breaking technology marries big data and healthcare, and is a great example of what is and will become possible as not only hospitals but also smaller consumers can afford to invest in the technology of the future. On the technology side, prices of hardware are going down and software solutions are gaining in popularity. This is due to the increased interest in developing medical and alternative technology as well as the cost savings.

 

Using the KME system gives you the full array of technology and database. With over 150,000 marker profiles, it could help with indications of:

Acute physiological and pathological processes.

Chronical and latent pathological processes.

The speed and intensity with which chronic conditions and processes could develop.

A possible predisposition. Stable physiological processes

Your advantages using the KME system are:
Fast results. Scanning is only takes 35 seconds. Reliable, non-evasive, statistic based analysis.
The scan can be done by one of your assistants (while a client is checked in at the reception desk) and the results can be discussed, later on, in a personal meeting with your client.
You have the option to “Compensate”* (balance). This gives you the possibility to administer directly, through the hand electrode to your client inverted signals to support the self-healing process of your client.
Apart from “Comprehension”, your client could get information from you on the array of possible remedies for supporting the healing process.
You can provide your client with „ready-to-use” suggestions on the basis of the outcome and the means that you advised to use.

Your financial advantages are:
Cloud based online/offline system. No need to invest in expensive stand-alone equipment (the information of your clients is encrypted and accessible by you after you login. The information remains on your computer and is not stored on our server. We also offer an optional, additional automatic back up service on our cloud server, where you could keep the encrypted data of your clients. This option would benefit you if you ever lose your computer or it malfunctions. 
You can acquire the KME system with one time basic investment and subsequent monthly fees.
No investments in expensive maintenance-contracts.
You will always have an up to date software and hardware​.

DISCLAIMER: Diagnosis is a job for a doctor. No device would replace this fact!

Only a professional health care provider can make decisions about the patient’s state of health and establish proper diagnosis, prescribe methods and means of treatments in accordance with the requirements of the acceptable medical standards.

The “KME system” is complementary addition to any procedures. It is presented only as alternative information base system. It does not make diagnose. Only medical specialist can make a decision about the patient's conditions.

 The “KME system” procedures are neither replacement for a doctor nor a panacea.