ÜBER

Die CME Swiss AG hat ihren Sitz im malerischen Kanton St. Gallen in der Schweiz. Wir bemühen uns, dem Ruf Schweizer Qualitätsprodukte und Dienstleistungen für unsere Kunden gerecht zu werden. Unser Ziel ist es, die Gesundheit und Lebensqualität für Menschen, Tiere und Pflanzen zu fördern. Wir fügen Fortschritte der modernen Wissenschaft in zugängliche, intuitive Systeme ein.

Wir konzentrieren uns auf die Entwicklung von Software und Hardware der neuen Generation, auf professionelle medizinische und nicht-medizinische Systeme zur Verbesserung der Gesundheit und Lebensqualität. Wir bieten auch Schulungen und Support-Services für unsere Kunden an.

In den letzten Jahren hat es in der Medizintechnik mehrere große, globale Marktverschiebungen gegeben. Fortschrittliche Technologie, die es normalerweise nur in großen Krankenhäuser gab, taucht plötzlich in den örtlichen Arztpraxen und sogar in den Wohnungen der Verbraucher auf. Eine weitere, damit verbundene Marktverschiebung zeigt sich in der gestiegenen Nachfrage nach präklinisch und postklinisch nutzbaren Geräten, die in kleinen Praktiken oder auch zu Hause verwendet werden können. Und vielleicht der wichtigste Trend ist das wachsende Interesse des Marktes an den neuesten technologischen Fortschritte in der Diagnostik. Diese Faktoren gipfelten alle in der Entwicklung neuester Technologie für Pfleger und Normalverbraucher durch die CME Swiss AG. Unsere Geräte wurden für den Zweck entwickelt, die Lebensqualität einer Person zu verbessern.

Hier sind einige der zahlreichen Vorteile unserer Systeme:

  • bequem zu bedienen, schnelle Ergebnisse
  • Seit über 10 Jahre erfolgreich angewendet
  • Positives User-Feedback
  • Positives Feedback von Patienten
  • Zeit- und kostensparendes Verfahren
  • Alternative zu teuren Prozeduren
  • Nicht-invasive Methode zur Analyse
  • Einfache Überwachung der Gesundheit
  • Integrierte, vorbeugende Maßnahmen
  • Kombination von konventionellen und ganzheitlichen Ansätzen
  • Hilft dabei, den individuell richtigen Lebensstil zu bestimmen
  • Schlägt individuelle Therapien vor
  • Hilft dabei, psychologische Faktoren aufzudecken

Es wächst die Sorge, dass viele der neuen Entdeckungen in der Grundlagenforschung der letzten Jahren keine schnellen Ergebnisse hervorbringen. Hier bei CME-SWISS AG streben wir laufend nach weiterer Entwicklung besserer Technologien zur Bewältigung dieser Herausforderung - um sicherzustellen, dass grundlegende Entdeckungen zu neuen und besseren Produkten führen.

Wir möchten auch darauf hinweisen, dass unsere Produkte und Dienstleistungen als zusätzliche Informationsquelle dienen und es nicht beabsichtigt ist, sie als Ersatz für ärztliche Behandlungen zu vewenden. Bitte nehmen Sie gesundheitliche Bedenken ernst und tun Sie bitte alles, um ein Problem zu untersuchen, von dem Sie betroffen sein könnten. Kümmern Sie sich um eine professionelle Beratung durch Ihren Arzt, bevor Sie alternative Methoden, einschließlich unserer Systeme, verwenden.

Dr. Igor Orzhelskyi - führender Wissenschaftler und Entwickler der CME Swiss AG

Dr. Orzhelskyi wurde am 18. Oktober 1959 in Alchevsk in der Ukraine geboren. Dr. Orzelski ist ein Pionier und der Begründer der Anwendung spektral-dynamischer Technologien in der Medizin und dem neuen, verwandten Bereich der physikalisch-mathematischen Medizin. Er ist der Erfinder des "KME" (Komplex-Medical-Expert)-Systems und der Entwickler der dazugehörigen Software-Anwendung. Dr. Orzhelskyi ist ein Absolvent der MPEI - dem Moskow Power Engineering Institute (Technische Universität), eine der größten technischen Universitäten in Russland. Diese bietet auf dem Gebiet der Energie, Elektrotechnik, Funkelektronik und Computertechnik Ausbildungen und wissenschaftliche Forschungen an. Dr. Orzhelskyi ist der Autor zahlreicher Bücher zr spektral-dynamischen Technologie. Er erscheint oft auf wissenschaftlichen Konferenzen und man hat großes Interesse an seiner Methode. Sein Durchbruch kam mit der Verbesserung der Effizienz und Kosteneffizienz der Auswertungen und Behandlungen in der medizinischen Versorgung.

About

CME Swiss Ag is located in the scenic canton St. Gallen in Switzerland. We strive to maintain the reputation of bringing Swiss quality products and services to our customers. Our goal is to promote health and quality of life for people,  animals, and plants. We implement advancements of the modern science into accessible, intuitive systems.  

We focus on software/hardware development of the new generation professional medical and non-medical systems for Improving health and quality of life. We provide training and support services to our customers.

Over the past few years, there have been several major global market shifts in medical technology. Advanced technology, usually reserved for major hospitals, is showing up in local doctor offices and even in the homes of consumers. Another related shift is the increased demand for pre-clinic and post-clinic healthcare devices that can be used in small practices or in the home. And perhaps the most important trend is the market’s growing interest in using the latest technology advances for diagnostics. These factors have all culminated in the development of CME Swiss AG's latest technology for health care givers and ordinary people. Our devices were designed for the purpose of improving person's quality of life.

Here are some of the numerous benefits of using our systems:

  • Convenient to use and producing fast results
  • Over 10 years successful application 
  • Positive user feedback 
  • Positive feedback from patients
  • Time and cost saving method 
  • Alternative to expensive procedures
  • Non-invasive method of analysis
  • Easy monitoring of health
  • Integrated, preventive measures
  • Combining conventional and holistic approaches
  • Helps to determine the right lifestyle on the individual bases 
  • Proposes individual therapies
  • Helps uncover psychological factors 

There is growing concern that many of the new basic science discoveries made in recent years may not quickly yield more effective results. Here at CME-SWISS AG we strive for the development of superior technologies to address these challenges – to ensure that basic discoveries turn into new and better products.

We also would like to stress that our products and services provide as an additional array of information and do not intend to replace or substitute treatments prescribed by the health care professionals. Please take any health concerns seriously and do all you can to investigate any problem you may be concerned with. Obtain professional advice from your health care provider prior to using any alternative methods, including our systems.

CME Swiss AG’s lead scientist and developer Dr. Igor Orzhelskyi

Dr. Orzhelskyi was born on October 18, 1959 in Alchevsk, Ukraine. Dr. Orzhelskyi is a pioneer and the founder of the application of Spectral Dynamic technology in medical sciences as well as the new related field called Physico-Mathematical Medicine. He is the inventor of “KME” Complex Medical Expert system and the developer of its software application. Dr. Orzhelskyi graduated from MPEI Moscow Power Engineering Institute (Technical University) which is one of the largest technical universities in Russia. It provides education, training, and scientific research in the field of energetic, electrical engineering, radio electronics, computer engineering. Dr. Orzhelskyi is the author of many books related to Spectral Dynamic technology. He often appears at scientific conferences and there is a great interest in his method. His brake trough discovery, made it possible to improve the efficiently and cost effectiveness of the evaluations and treatments in medical care.